Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Nebensponsor
Beschreibungen des Begriffes:

Ein Nebensponsor ist bei der Hierarchie der Sponsoren im unteren Bereich angesiedelt.

Ein Nebensponsor (z.B. Co-Sponsor) ist bei der Hierarchie der Sponsoren im unteren Bereich angesiedelt. Als Nebensponsor hat man deutlich weniger Präsentationsmöglichkeiten als Sponsoren höherer Hierarchieebenen (z.B. ein Hautsponsor). In der Regel ist man in einer „Nebensponsor-Kategorie“ nur ein unter (sehr) vielen Sponsoren.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw