Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Gebäudeverhüllungen
Beschreibungen des Begriffes:

Gebäudeverhüllungen sind großflächige Werbeplanen. Sie kommen an Baugerüsten oder Häuserwänden zum Einsatz.

Gebäudeverhüllungen sind großflächige Werbeplanen. Sie kommen an Baugerüsten oder Häuserwänden (z.B. der Vereinsgaststätte oder vereinseigenen Sportstätte) zum Einsatz.

Die Werbeplanen sind sehr aufmerksamkeitsstark. Sie können von Sponsoren zur Kommunikation ihres Sponsoringengagements sowie von Vereinen zur Bewerbung eines Sponsoringprojektes (z.B. Veranstaltung) genutzt werden.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw