Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Fachverband für Sponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Der Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) ist Interessenvertreter der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes

Der 1996 gegründete Fachverband für Sponsoring e.V. (FASPO) versteht sich als Interessenvertretung der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes. Mitglieder sind in erster Linie Sponsoringagenturen und Sportmarktforschungsinstitute.

Durch den konstanten Dialog mit seinen Mitgliedern, der Politik, der Wirtschaft, den Sponsoring-Anbietern sowie weiteren Marktteilnehmern und Interessensverbänden fördert der FASPO anwendungs- und zielorientiert die Entwicklung der gesamten Sportbusiness-Branche.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw